Anmelden   |  Ein Konto erstellen  
Deutschland
Startseite ::  Herrenschuhe ::  Converse Chuck Taylor ::  Herrenschuhe - Converse Chuck Taylor All Star Spezialität Hallo - schwarz
  • Herrenschuhe - Converse Chuck Taylor All Star Spezialität Hallo - schwarz
  • Herrenschuhe - Converse Chuck Taylor All Star Spezialität Hallo - schwarz
  • Herrenschuhe - Converse Chuck Taylor All Star Spezialität Hallo - schwarz
  • Herrenschuhe - Converse Chuck Taylor All Star Spezialität Hallo - schwarz

Herrenschuhe - Converse Chuck Taylor All Star Spezialität Hallo - schwarz

1A3LD362

€152.02  €59.72







Beschreibung:Converse Chuck Taylor

  • Im Jahre 1908 wurde die Converse Rubber Shoe Company in Malden, Massachusettes gegründet und um 1910 Converse hatte eine Produktionslinie von 4000 Schuhen pro Tag. Im Jahr 1917 wurde dies der wichtigste Wendepunkt für das Unternehmen mit dem Ziel der Verbesserung der Leistung des Trägers. Der All Star Basketball wurde eingeführt, da der Sport nur 25 Jahre alt war.

    Im Jahr 1921, ein Basketballspieler im Namen von Charles Chuck Taylor ging in Converse Beschwerde über wunde Füße, so Converse gab ihm einen Job. Er ging fort, mit seiner Arbeit bis kurz vor seinem Tod im Jahre 1969 fortzufahren. Die Chucks wurden bald eine Ikone der amerikanischen Sportbekleidung und mit einer solchen Position, die sie seither mit über 750 Millionen Paaren in 144 Ländern verkauft hat. Converse sind von Sportarten, Rockstars, Skater und Surfer getragen.

    Die Schuhe machen keine Entschuldigungen für das, was sie sind und immer sein wird. Sie sind eine Modeaussage wie kein anderer. In einer Branche, in der sich die Produkte weiterentwickeln, haben Converse All Stars in ihrer Einfachheit im Laufe der Jahre kühl geblieben.
  • products_model:1A3LD362
  • Herrenschuhe - Converse Chuck Taylor All Star Spezialität Hallo - schwarz

Copyright © 2017 www.dezembera.de. Powered by converse outlet